Ausbildung zum Elektroniker
Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Du möchtest nicht nur dafür sorgen, dass anderen „ein Licht auf geht“, sondern viel mehr dafür, dass bei ihnen das Licht auch an geht.
https://elektro-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/11/Jobs_Ausbildung_Elektroniker.jpg
https://elektro-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/11/Jobs_Ausbildung_Elektroniker_mobil.jpg

Wir suchen Dich

Als Elektroniker der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik bist du genau dafür und noch für viele andere interessante Tätigkeiten zuständig.  Du planst die elektrische Versorgung von Gebäuden, installierst Anlagen und bist für die weitere Betreuung zuständig. In deiner Ausbildung werden Dir vielseitige Arbeiten begegnen.

Von der Kabelverlegung bis hin zum smarten Haus und noch viel mehr. Mit dem Abschluss zum Elektroniker hast du nach deiner Ausbildung verschiedene Möglichkeiten, in welche Richtung du gehen kannst. Die Ausbildung verspricht also auch gute Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zur Selbständigkeit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann hinterlasse uns deinen Namen und deine Telefonnummer. Wir rufen dich zurück oder Bewerb dich direkt online hier.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*







Ziehe Dateien hier her oder

Max. Dateigröße: 20 MB.

    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Kontakt

    +49 (0)651 / 82778-0
    An der Lokrichthalle 7, D-54294 Trier

    Unsere Services