https://elektro-schmitz.de/wp-content/uploads/2021/06/Elektro_Schmitz_3.jpg

Du willst mehr Vorteile? Bei uns bekommst du sie!

https://elektro-schmitz.de/wp-content/uploads/2021/06/Elektro_Schmitz_3.jpg

Du willst mehr Vorteile? Bei uns bekommst du sie!

Team-Events
Wir verbringen nicht nur bei der Arbeit gerne Zeit miteinander: Auf unserem großen Sommerfest, unserer Weihnachtsfeier und anderen Events lernst du deine neuen Kollegen/innen auch privat kennen. So fördern wir aktiv den Zusammenhalt in unserem Unternehmen.
Exklusive Azubi-Vorteile
Du willst deine Ausbildung bei uns machen, hast aber noch keinen Führerschein? Kein Problem, denn wir übernehmen die Kosten, damit du künftig mobil zur Arbeit kommst. Zusätzlich unterstützt dich unser Ausbildungsmeister bei der Prüfungsvorbereitung. So kannst du nach deinem Abschluss direkt bei uns durchstarten.
Weiterbildungs-möglichkeiten und Karrierechancen
Uns ist es besonders wichtig, dass wir die Fähigkeiten aller Mitarbeiter/innen gleichermaßen fördern. Bei uns kannst du
dank vieler Weiterbildungs-möglichkeiten dein volles Potenzial entfalten und deine neuen Fähigkeiten zukünftig gerne in Führungspositionen zeigen.
Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Wilh. F. Schmitz gibt es bereits seit über 50 Jahren. Weil wir nie aufhören, uns und unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Davon profitierst auch du in Form eines unbefristeten Arbeitsvertrages und einer zukunftssicheren Anstellung. Wir freuen uns schon auf die kommenden 50 Jahre Wilh. F. Schmitz – du auch?
Arbeitskleidung
Bei Wilh. F. Schmitz sind wir ein Team – deswegen sehen wir auch so aus! Als Mitarbeiter/in statten wir dich mit hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert Strauss für die verschiedenen Jahreszeiten aus, damit du bestens ausgerüstet bist, dir zusätzliche Kosten sparst und dich als Teil unseres Team fühlst.
Abwechslungsreiche Arbeitsstelle
Wir sind Dienstleister im Bereich elektrotechnische Planung & Ausführung sowie erste Adresse für E-Mobilität und Photovoltaik in der Region Trier-Luxemburg. Dank unseres großen Leistungsspektrums wird es nie langweilig und du darfst dich auf viele interessante Projekte freuen.

Gefällt mir! Auf welche Stellen kann ich mich bewerben?

Kontakt

+49 (0)651 / 82778-0
An der Lokrichthalle 7, D-54294 Trier

Unsere Services