Erhalte mit wenigen Klicks dein persönliches Job-Angebot – ohne Anschreiben, ohne Bewerbung.Willst du als Projektleiter, Elektromeister, Solarteur, Obermonteur/Monteur oder Azubi in einem hochmodernen Fachbetrieb durchstarten?

https://elektro-schmitz.de/wp-content/uploads/2021/04/elektro-schmitz-projektleiter-scaled.jpg

Erhalte mit wenigen Klicks dein persönliches Traum-Job-Angebot – ganz ohne Anschreiben und ohne Bewerbung.

Willst du als Projektleiter, Elektromeister, Solarteur, Obermonteur/ Monteur oder Azubi in einem hochmodernen Fachbetrieb durchstarten?

https://elektro-schmitz.de/wp-content/uploads/2021/04/elektro-schmitz-projektleiter-scaled.jpg

Wir sind die Wilh. F. Schmitz GmbH, der Dienstleister im Bereich elektrotechnische Planung und Ausführung sowie E-Mobilität für die Region Trier-Luxemburg

Wir sind die Wilh. F. Schmitz GmbH, der Dienstleister im Bereich elektrotechnische Planung und Ausführung sowie E-Mobilität für die Region Trier-Luxemburg

Traditionsunternehmen

1968 in Kordel gegründet, stehen wir seit über 50 Jahren für Know-how und Kundennähe. Als erfahrener Dienstleister sind Großprojekte unsere Spezialität.

Wir wachsen

Unser Team wächst stetig und besteht aktuell aus über 80 Mitarbeiter/innen. Jetzt suchen wir Menschen wie dich, um uns weiter zu verstärken.

Wertschätzung

Bei uns wird jedes Teammitglied unabhängig von der Stellung für seine Arbeit wertgeschätzt. Das hat einen guten Grund: Bei Wilh. F. Schmitz gibt es keine Einzelkämpfer, dafür aber umso mehr Teamwork.

Familiäres Umfeld

Wir mögen unsere Arbeit und unsere Kollegen/innen. Deshalb unterstützen wir uns gegenseitig, haben gemeinsam Spaß und ein offenes Ohr bei Problemen.

Mobile Zeiterfassung

Bei uns schreibst du keine Stundenzettel – alle Mitarbeiter/innen haben Zugriff auf eine mobile Zeiterfassung per Smartphone und/oder Tablet.

Hochmoderner Arbeitsplatz

Unser Firmensitz auf dem Bobinet-Gelände in Trier bietet uns einen modernen, offenen Arbeitsplatz. Unsere Projektleiter, Meister und Obermonteure werden mit der neuesten Computer-Technologie, Laptop, Tablet und Smartphone ausgestattet. Zudem sind unsere Montageteams mit der neuesten Technik und einer HILTI-Maschinenflotte ausgestattet. Zudem profitieren alle Mitarbeiter/innen von hervorragend organisierten und strukturierten Abläufen.

Flache Hierarchien

Ob Chef, leitende Position, Ausbildungsmeister oder Azubi – bei uns begegnen sich alle Mitarbeiter/innen auf Augenhöhe und suchen den persönlichen Kontakt.

Was wir dir bieten?
Die Wilh. F. Schmitz-Vorteile!

Kontakt

+49 (0)651 / 82778-0
An der Lokrichthalle 7, D-54294 Trier

Unsere Services